WICHTIG * WICHTIG * WICHTIG:

Sollte ein Termin nicht spätestens 48 Std. vor der Behandlung abgesagt werden, werden wir eine Ausfallgebühr von mindestens 29 EUR, alternativ 50% des Behandlungspreises in Rechnung stellen.

Willkommen bei privée cosmetic

Team

Hallo Ihr Lieben, ich bin 

Saskia Olivia Gralak

schön, dass Du da bist! Willkommen bei privée cosmetic!

Ich freue mich, als Beauty Expertin, das Portfolio von privée aesthetic® erweitern zu dürfen und Teil des Teams zu sein!

Als staatlich geprüfte Kosmetikerin durfte ich die letzten 18 Jahre in einige Bereiche reinschnuppern und sehr viel lernen.
Ob als Spa Managerin in verschiedenen Robinson Clubs, in renommierten Kosmetikstudios oder – wie die vergangenen 9 Jahre – als medizinische Kosmetikerin in einer Dermatologie im Herzen von Köln.

Mit professioneller Analyse, Hightech-Gesichtsbehandlungen wie dem Hydrafacial sowie hochwirksamer Systempflege möchte ich Euch ein tolles Hautgefühl schenken.

Jede Haut und jeder Mensch ist individuell und so sollte auch jede Behandlung perfekt auf Dich abgestimmt sein.

Ich freue mich, Deine Haut strahlen zu lassen!
Get the glow!

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist

Cornelia Kaufmann

und ich bin 32 Jahre alt. Ich bin seit 2013 staatlich anerkannte Kosmetikerin und arbeite seit dieser Zeit im Bereich Kosmetik und Fußpflege.

Schon seit meiner Jugend ist mir Schönheit und Pflege sehr wichtig und dabei stehen die Bedürfnisse meiner Kunden im Mittelpunkt.

Mein Ziel ist es, dass meine Kunden zufrieden und glücklich das Institut verlassen.

Unsere Werte

Unsere Werte reflektieren wer wir sind und für was wir als Unternehmen stehen!

Fokus

Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehst Du mit Deinen individuellen Ansprüchen und Bedürfnissen.

Kundenbindung

Wir bauen auf echte Beziehungen zu unseren Kunden und erschaffen dadurch eine ganz private und nachhaltige Bindung.

Qualität

Wir verwenden nur Markengeräte und ausschließlich qualitativ hochwertige und zugelassene und zertifizierte Originalprodukte. Nachweislichen Ergebnisse schaffen unseren Kunden einen unvergleichlichen Mehrwert.

Grundsätze

Wir handeln hinsichtlich Moral, Ethik und prinzipiellen Grundsätzen nach höchsten Ansprüchen.

Ehrlichkeit

Unsere Ehrlichkeit und Transparenz sind die Basis für Euer Vertrauen.

Kompetenz

Für Dich bilden wir uns regelmäßig weiter und arbeiten nach den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft und Technik.

Teamwork

Wir arbeiten zusammen, auch über die Unternehmensgrenzen hinaus, und garantieren so unseren Kunden beste Leistungen.

Persönliche Verantwortung

Wir stehen in persönlicher Verantwortung für die Erfüllung unserer Verpflichtungen gegenüber unseren Kunden, Geschäftspartnern und unserem Umfeld.

Hygiene

Unser vollumfängliches Hygienekonzept nach den Vorgaben und Standards des RKI stellt die Basis für all unsere Dienstleistungen dar und ist für uns selbstverständlich.

Spread Love

Wir stehen Dir persönlich und online (nahezu) 24/7 mit Rat und Tat zur Seite.

Kundenrezensionen 

Erfolgsgeschichten für Deine neue Schönheit

Gesichtsbehandlung

Fruchtsäurebehandlung

Mikrodermabrasion

Zusatzbehandlungen